Email: sales@benergytech.com     Tel: +86-18078821674
Heim / Ressourcen / Thema Batterie

Thema Batterie

  • LiFePO4-Batterien oder Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien, die Lithium-Eisen-Phosphat (LiFePO4) als Kathodenmaterial, Kohlenstoff als Kathodenmaterial und LiFePO4-Batterien verwenden, die Lebensdauer kann im Allgemeinen mehr als 2000 Mal erreichen, einige können 5000 Mal oder mehr erreichen, unter Standardladung Strom und Stand

    2022.11.20

    weiterlesen
  • Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien und Lithium-Manganat-, Lithium-Cobaltat- und Lithium-Ternärbatterien sind derselbe Zweig von Lithium-Ionen-Batterien, ihre Leistung gilt hauptsächlich für Stromanwendungen, die dann als Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien bezeichnet werden, auch bekannt als Lithium-Eisen-Batterien

    2022.11.20

    weiterlesen
  • Das einzigartige Merkmal von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien ist die Verwendung von Olivenkristallstruktur, Kristall ist die Form nach der Kristallisation, unterteilt in ionische / molekulare / atomare / Metallkristalle, Lithium-Ionen-Batterie-Ionenkristall wird von seinem Kathodenmaterial in der Anordnung genommen von ionische Verbindung

    2022.11.20

    weiterlesen
  • Erstens, der Preis der Zusammensetzung der LithiumbatterieDer Preis der Lithiumbatterie setzt sich hauptsächlich aus drei Hauptkomponenten zusammen: dem Kern, der Schutzplatte und dem Gehäuse, und der Größe des Stromverbrauchs und des Stroms des Geräts, der Materialauswahl des Verbindungsstücks zwischen den Kerne (herkömmlich

    2022.11.20

    weiterlesen
  • Jetzt müssen die Leute, die neue Energiefahrzeuge kaufen, objektiv zwischen zwei Technologien wählen: Lithium-Eisen-Phosphat und ternäre Lithium-Batterien, sagte uns die Industrie: Achten Sie auf Reichweite und Leichtigkeit des Fahrzeugs, um das ternäre System zu wählen, achten Sie auf die Sicherheit des Lithium-Eisen-Phosphat-Systems .

    2022.11.20

    weiterlesen
  • Lithiumbatterien sind aufgrund ihrer hervorragenden elektrochemischen Leistung ein zunehmend weit verbreitetes Energiespeicher- und -umwandlungsgerät, um mit der Zeit, in der wir über die korrekte Verwendung von Lithiumbatterien sprechen, in der Regel ref

    2022.11.20

    weiterlesen
Benergy Tech Co. Ltd ist ein Batteriehersteller, der sich seit 2009 auf die Herstellung fortschrittlicher Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (Lifepo4) und Lifepo4-Batteriepacks spezialisiert hat.

SCHNELLLINK

PRODUKTE

INFORMATION

 Nr. 1912 Huaxin Business Building Dabei Rd Shiqiao Street Panyu Guangzhou China

 Telefon: +86-18078821674

Tel: +86-20 3156 1865
  Skype: simpleleu
 Email: sales@benergytech.com

Urheberrecht © 2023 Benergy Tech Co. Ltd.   Alle Rechte vorbehalten.  Unterstützung von Leadong.   Sitemap.   Datenschutz-Bestimmungen

Email: sales@benergytech.com      Tel: +86-18078821674
Home / Resources / Battery Topic

Battery Topic

  • LiFePO4 battery or lithium iron phosphate battery, which use lithium iron phosphate (LiFePO4) as the cathode material, carbon as the cathode materialAnd LiFePO4 battery, cycle life can generally reach more than 2000 times, some can reach 5000 times or more, under standard charging current and standa

    2022.11.20

    Read More
  • Lithium iron phosphate batteries and lithium manganate, lithium cobaltate, lithium ternary batteries are the same branch of lithium-ion batteries, its performance is mainly applicable to power applications, which is then called lithium iron phosphate power batteries, also known as lithium-iron batte

    2022.11.20

    Read More
  • The unique feature of lithium iron phosphate batteries is the use of olive crystal structure, crystal is the shape after crystallization, divided into ionic / molecular / atomic / metal crystals, lithium-ion battery ionic crystal is taken from its cathode material in the arrangement of ionic compoun

    2022.11.20

    Read More
  • First, the price of lithium battery compositionThe price of lithium battery is mainly composed of three major components: the core, protection plate and shell, and the size of the power consumption and current of the appliance, the material selection of the connection piece between the cores (conven

    2022.11.20

    Read More
  • Now, people buy new energy vehicles objectively have to choose between two technologies lithium iron phosphate and ternary lithium batteries, the industry told us: pay attention to range and vehicle lightness to choose the ternary system, pay attention to the safety of lithium iron phosphate system.

    2022.11.20

    Read More
  • Lithium battery is an increasingly widely used energy storage and conversion device, because of its excellent electrochemical performance to achieve such a line of small - medium - large market application scenarios with the times, when we talk about the correct use of lithium batteries, usually ref

    2022.11.20

    Read More
  • Total 2 pages  Go to Page
  • Go
Benergy Tech Co. Ltd is a battery manufacturer which specializes in producing advanced Lithium Iron Phosphate (Lifepo4) batteries and Lifepo4 battery packs since 2009.

QUICK LINK

PRODUCTS

INFORMATION

   No. 1912 Huaxin Business Building Dabei Rd Shiqiao Street Panyu Guangzhou China

   Phone: +86-18078821674

   Tel: +86-20 3156 1865
   Skype: simpleleu
   Email: sales@benergytech.com

Copyright © 2022 Benergy Tech Co. Ltd.All Rights Reserved. Support by LeadongSitemap. Privacy Policy